Aktuelles

Anmeldung für die Fortbildung 2017 ab sofort möglich

Rund 15 Teilnehmende haben im Jahr 2016 erfolgreich unsere Fortbildung abgeschlossen. Nun gehen wir in die zweite Runde. Interessierte können sich ab sofort und bis 31. Januar 2017 zu unserer Fortbildung anmelden. Auf diesen Seiten informieren wir zum Programm und dem Konzept der Fortbildungsreihe. Wir freuen uns auf den neuen Jahrgang! Euer DIZ-Team

Advertisements

AKTUELLES: Fortbildung 2016 Ausgebucht! Warteliste eröffnet

Liebe Interessierte,

die 20 Plätze unserer Fortbildung für 2016 sind bereits ausgebucht. Wer möchte kann sich auf die Warteliste setzen lassen, um noch eine letzte Restchance zu haben, sollte jemand kurzfristig absagen.

Wir bieten die Fortbildung im kommenden Jahr nochmal an. Um frühzeitig von dem Anmeldestart für 2017 zu erfahren, empfehlen wir euch diesen Blog zu abonnieren (ganz unten im schwarzen Footer die Mailadresse eintragen).

Wir freuen uns, dass unser Angebot auf so zahlreiches Interesse stößt und freuen uns auf die Fortbildung!

Euer DIZ-Team

AKTUELLES: Wir sind online!

Hallo Welt! Unsere Fortbildungsreihe „Global! Lernen! 2016“ steht in den Starlöchern. Auf diesen Seiten präsentieren wir euch Konzept, Programm und Ziele der Fortbildung und beantworten alle wichtige Fragen zum Ablauf, der Anmeldung und Inhalt. Wir freuen uns auf ein lehrreiches Jahr 2016 mit euch!

Euer DIZ-Team!